Erfahrungen von Patienten

«Deine ganzheitliche ayurvedische Beratung hat mich bereits mehrmals bei unterschiedlichen Symptomen unterstützt (Gelenkschmerzen; Verdauungsprobleme; Wechseljahrsymptome). Die fein abgestimmte Kombination von typspezifischen Ernährungsempfehlungen, auf fachkundiger Pulsdiagnose basierenden ayurvedischen Präparaten und hilfreichem Rat für ergänzende Massnahmen wie Ölmassagen schätze ich sehr.

Die Ama-Ausleitkur hat wunderbar gewirkt! Und dein Kochkurs hat Freude gemacht und den eigenen Speiseplan mit neuen Rezepten und Grundlagenwissen zur ayurvedischen Ernährung erweitert.

Danke!»
D.J.

 

«Schon beim Erstgespräch war ich beeindruckt und fasziniert, wie Tamara mir die ayurvedische Ernährung und die damit verbundene Lebensweise und «Weisheit» näherbrachte.
Ihre Erläuterungen konnte ich sofort nachvollziehen, gaben Sinn und mir die Motivation, die gewohnte Ernährung umzustellen.
Ich besorgte mir die benötigten Utensilien sowie Bücher und legte mir einen Grundstock an Gewürzen an.
Die Mahlzeiten wurden so vielseitig, geschmackvoll und die Rezepte waren voller Überraschungen. Es machte Spass, weiterzufahren und auszuprobieren.

Schon nach kurzer Zeit stellten sich die ersten Veränderungen ein:
- die Schmerzen im Oberbauch verschwanden
- die Schmerzen in den Händen am Morgen verschwanden
- die Haut fühlte sich straffer an
- ich hatte mehr Energie und fühlte mich allgemein leichter
- ich verlor an Gewicht, 2 kg (obwohl ich mehr gegessen habe, jedoch das Richtige, so dass mein inneres Feuer brannte)
- der Geschmacksinn ist ausgeprägter

Esse, was DEIN Körper verdaut – wie wahr das doch ist!»

Marianne K.

 

«Die Ernährung ist enorm vielseitig und die verschiedenen Lebensmittelkombinationen ein Gaumenschmaus!
Die ayurvedische Kur mit diversen Kräutermischungen, die mir Tamara verschrieben hatte, haben meine jahrelangen Hautprobleme und meinen inneren «Druck» gelöst.
Ich freue mich auf weitere feine ayurvedische Essen.

Übrigens das Früchtebrot ist der Hammer und eine tolle Zwischenmahlzeit!»

Peter K.

Diese Website verwendet Session-Cookies. Session-Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion dieser Website erforderlich.Datenschutzerklärung